Schickt diese Perversen auf den Mars!

Wurdet ihr schon einmal von dem Grollen einer Bomberflotte, die über eure Köpfe hinwegrdonnert, geweckt? Ich heute morgen schon! Jedenfalls glaubte ich das, als mein Bett anfing zu wackeln und die Wände um mich herum vibrierten. „Verfluchte Scheiße“ war mein erster Gedanke, als ich aus dem Bett sprang, das mir noch vor wenigen Augenblicken ein so angenehmes Nachtlager war, und zum Fenster hechtete. Ich überlegte schon, ob das die Russen oder die Amerikaner sind und mit welchem ihrer abscheulichen Spielzeuge sie jetzt uns oder irgendwelche anderen, armen Schweine platt machen wollen, als ich die Rollläden nach oben und das Fenster aufriss. Ich starrte hinauf in den blauen Himmel und sah…nichts.

Dann langsam schaffte es die Baustelle keine 100 Meter weiter, sich ihren Weg in mein Bewusstsein zu bahnen. Verdammt, ich werde langsam paranoid. Aber das ist ja auch kein Wunder, schließlich sind die ganzen Medien im Moment voll von Berichten über einen bösen Aggressor im Osten und auch die Berichterstattung im Internet kommt der Wahrheit zwar deutlich, macht es aber nicht besser. Dort muss ich dann ständig von „Antworten“ und einem „Atomkrieg durch Fehlkalkulation“ und einfach über unsere Köpfe hinweg geführte geopolitische Schachspiele lesen.

Ich bin ja sehr froh über solch aufklärerische Arbeit und habe auch die Hoffnung, dass durch sie die Leute aufgerüttelt werden und sich irgendwann einmal erheben. Noch viel lieber wäre es mir aber, wenn diese ganzen wahnsinnigen Spinner und Perversen in Washington und anderen politischen Machtzentren endlich kapieren würden, dass das UNSERE Welt und nicht ihr verfluchter Sandkasten ist. Sie sollen entweder Schach so wie jeder normale Mensch auch spielen, oder ihr ganzes grausames Spielzeug einpacken, sich auf den Mars verziehen und dort dann Godzilla gegen Mechagodzilla spielen.

Auf UNSERER Welt will ich nämlich nicht die Wahl haben, entweder von den normalen Medien eingelullt, verdummt und beschissen zu werden, oder aber paranoid zu werden. Das sind inakzeptable Alternativen.

Also Leute, besorgt diesen Pennern einen Flugplan zum Mars. Nicht dass es beim nächsten mal keine Baustelle mehr ist.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sinnbefreiter Beitrag. Was soll der Mist auf Yigg? Erzähl das deinem Frisör

White Rabbit hat gesagt…

Dachte mir, ich bring mal Leben in die Kategorie politische Meinung;)